Sponsoren WANTED

Ob Sprit, Übernachtung, Lebensmittel, Werkzeug, Give Aways oder das abendliche Bier am Lagerfeuer...das alles muss finanziert werden und wir freuen uns über jeden, der uns in Form von Sach- oder Geldspenden unterstützt :-)

Unsere "Konkurrenten" während der Rallye waren bei der Sponsoren-Suche schon sehr eifrig, deswegen wollen wir nachziehen und mit euch und eurer Unterstützung noch viel besser aufgestellt sein!

 

Alle Fragen oder Interessentenmeldungen könnt ihr an uns per Mail schicken:

 

vanahoy@gmail.com

 

Selbstverständlich bieten wir jedem Spender Werbefläche auf unserem Bulli an, Details können wir dann persönlich klären.

 Jeder Spender wird auch hier auf unserer Homepage namentlich genannt.

 

Wir freuen uns !!!

DANKE an diejenigen, die uns bereits unterstützen: